Montag, Oktober 02, 2006

Ein Zeh ist nicht genug

Es ist ja nicht so als ob ich nicht schon seit Wochen ein kleines Wehwehchen hätte. Beim Wandern im Juni waren wohl meine Zehennägel etwas zu lang und wurden beim Abstieg am zweiten Tag heftigst in Mitleidenschaft gezogen... besonders der große Zeh am linken Fuß. Ich möchte Details ersparen, aber ich versuche krampfhaft meinen Nagel zu retten, nachdem ich ihn mir Samstag Nacht an einer Straßenabsperrung erneut angestoßen habe. Nein, ich war nicht stockbesoffen!

Nun ja, damit ich nicht einseitg werde, war heute der andere Fuß dran. Mein "rechter Ringzeh" ist stark angeschwollen und blau angelaufen. Das kommt davon, wenn man morgens schlaftrunken die Treppe runterstürzt nur um frisches Brot zu holen. Ich sollte Sidi zum Bäcker gehen lassen :( Habe es jetzt notdürftig vom Arzt stabilisieren lassen; Gips kriegt man bei sowas ja sowieso nicht, auch wenn er gebrochen wär. Morgen früh wird geröngt.

Und Donnerstag geht es nach Frankfurt zur Buchmesse und da werden meine Füße sicherlich stark beanprucht...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo an den Bruchpiloten! Du machst ja Sachen & so ganz nebenbei ne Homepage für Sidilein. Grüße aus dem tristen Deutschlang, es ist Herbst...

3:12 PM  
Anonymous Anonym said...

Ein Hallöchen aus dem Schwabenländle - wie es scheint, treibst du dich mal wieder in deutschen Gefilden rum, willkommen im herbstlichen Deutschland!
Plane auch für Samstag einen Besuch der Buchmesse ein ...
lass es dir gutgehen u immer schön vorsichtig weiter belasten (auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob eine Buchmesse da der richtige Ort ist ;-))
Katja

11:15 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home