Samstag, Dezember 29, 2007

Still, still, still, weils Kindlein schlafen will

So haben wir die Feiertage hier in Barcelona verbracht, meist bei schönstem Sonnenschein und Temperaturen tagsüber um die 12°C, nachts um den Gefrierpunkt. Essen mit Freunden (gefüllte Pute), Essen bei Freunden (gefülltes Huhn), spazieren gehen, lesen, schlafen... Am 8. Januar muss ich wieder in die Uni. So bleibt noch genug Zeit um allerlei Krimskrams zu erledigen, der sonst immer liegen bleibt oder mit wachsendem schlechten Gewissen verschoben wird.

Thomas und Ulrike auf der Suche nach Putenfleisch

Wir haben übrigens auch bei der über die Landesgrenzen hinaus bekannten spanischen Weihnachtslotterie mitgespielt! Und unseren Loseinsatz von 20 Euro wieder reingeholt! Besser als gar nichts...

Baby ist natürlich alles andere als still! In meinen schlauen Büchern und Ratgebern habe ich gelesen, dass es jetzt eigentlich ruhiger werden müsste, da die Bewegungsfreiheit wöchentlich abnimmt. Ich finde, das Gegenteil ist der Fall. Nun gut, warten wir noch ein paar Wochen ab.

Im Internet findet sich übrigens allerlei Spielzeug für die Homepage, wenn es um Babies geht, unter anderem der Baby Ticker :) Ab heute sind es noch 73 Tage! Aber keine Angst, ich werde euch in Zukunft nicht ausschließlich mit Kleinkindkram und Windelgeschichten bombardieren...



Und hier noch aktuelle Fotos, endlich mal in Latzhose!

29. Woche...

... tschakka!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

"Thomas und Ulrike auf der Suche nach Putenfleisch" - da kann ich mir natürlich einen Kommentar nicht verkneifen :-)

Wenn ich gewusst hätte, dass ich dafür gleich ins Blog komme, hätte ich Sidi schneiden lassen.

Und da wir es bisher offensichtlich verpennt haben: Viele liebe Grüße & alles gute für 2008!

Thomas & Ulrike

9:28 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home