Montag, März 29, 2010

Sommervorfreude

Anfang Februar war das Wetter angenehm warm mit viel Sonnenschein, die Restaurants am Strand wie immer gut besucht. Ich empfehle - nein, ich habe den Namen vergessen - auf jeden Fall gleich das erste Restaurant unten in der Moll Gregal. Das Menü gab es für nur 8 Euro. Wir haben außerdem nicht schlecht gestaunt, als statt einer Vorspeise plötzlich alle Vorspeisen auf dem Tisch standen. Muscheln und Krabben inbegriffen. Bin ich im Port Olimpic nie essen gegangen, weil mir die komplette "Fressmeile" von außen viel zu touristisch vorkam, wurde ich eines besseren belehrt.

Hello Mr DJ

Warte...

... jetzt hab ichs! 1,2,3 los!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey Süße!
Der Frühling lässt weiterhin auf sich warten, aber deine Fotos mit Krümels Sonnenbrille machen auch beim Betrachten Laune!
Wer spielt eigentlich Klavier? Sidi?
Wir fahren zum Oster-WE nach Doberlug, mal sehen, wie man wen trifft...
Herzliche Grüße
Boooms Bine

10:47 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home