Mittwoch, Januar 05, 2011

Und was war mit der Sendepause?

Ich will ehrlich sein, alles zugeben, mich schuldig bekennen. Natürlich ist es nicht so, dass ich von heute auf morgen keine Zeit mehr hatte zum Schreiben, zum Verfassen, zum Dokumentieren. Es war vielmehr ein schleichender Prozess. Anfangs nahm ich mir vor, alles nachzuholen, zu berichten was Aufregendes passiert war. Ein Ding der Unmöglichkeit. Dann sammelte sich soviel an, dass ich gar nicht mehr wusste, wo ich anfangen sollte, was es wirklich wert wäre, hier noch erwähnt zu werden. Im Chaos bin ich abgetaucht und sagte lieber erstmal gar nichts mehr... Hinzu kamen natürlich viel Arbeit, monatliche Reisen, noch mehr Forschung und die Knirpse. Einen Zeiträuber darf ich allerdings nicht unterschlagen: Weniger Facebook und mehr Blog!