Samstag, Oktober 06, 2007

Familienrasselbande

Ende August bis Mitte September stand unser ganz eigener Familienmarathon auf dem Programm - drei Wochen Dauerbesuch ohne Luftholen. So haben Cousins und Schwesterherz endlich einmal mein neues altes Lebensumfeld begutachten können.

Obwohl ich wegen der Arbeit nicht allzu viel Zeit hatte, so hat es doch einige sehr schöne Aktivitäten gegeben: Strandnachmittag, Essen im La Fonda, hausgemachte Sushi, DVD-Abend, Tapas in der Rambla de Poble Nou, Abzappeln in der diobar, selbstgemachte Saté-Spieße und gebackene Bananen...

Alle haben sie Barcelona zu Fuß und mit der Metro erkundet. Der Touri-"Kutsch-mich-durch-die-Gegend"-Bus kommt wohl eher bei meinen Besuchern 40+ an :) Mit pepecar war sogar ein Ausflug im Mietauto drin - ohne Schrammen, Beulen oder Verletzte im katalanischen Verkehrsgewusel!

Im Nachhinein betrachtet, vergingen die Tage und Wochen viel zu schnell, waren die Gespräche nie lang genug... und ich habe mindestens eine Woche gebraucht um mich vom üppigen täglichen Frühstücksbrunch wieder auf mein dezentes Schüsselchen Cornflakes umzustellen!

Cousin Andi mit Freundin Nadine