Montag, Oktober 01, 2007

Omas 80. Geburtstag

Die Heimatbesuche scheinen dieses Jahr kein Ende zu nehmen. Mitte August war es schon wieder so weit. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen: Ich sitze mehr im Flugzeug, als vor dem Schreibtisch... Das stimmt natürlich nicht!

Und da ich versuche, immer mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, standen an besagtem Wochenende auch gleich noch Pommers Küche, Rallye Monte Lugau und das 3. Highland Game in Stechau auf dem Programm.

Zu sehr später Stunde in Pommers Küche: Weinbeseelt und halb totgequatscht - Katrin, Sunny und ich

Bei Omas Geburtstag: Die Sternchen des Abends...

... neben Oma, versteht sich.

Altersdurchschnitt gehörig nach unten gedrückt und vor lauter Torte fast zerplatzt

Sonja und Papa

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Da hast Du echt das Foto eingestellt...Naja, wenigstens lachen wir drei...

...und das ist also Dein Vater...Ich glaub so lange wie ich Dich kenne, habe ich noch kein Bild von ihm gesehen...

7:28 PM  
Blogger schnegge said...

Es gab nur noch schlimmere Fotos... wir sind für unsere Verfassung doch vortrefflich getroffen :)

9:02 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home