Sonntag, März 02, 2008

Sonntagslethargie

Bei fast 20°C und Sonnenschein waren wir heute ausgiebig spazieren, haben nach einer neuen Bleibe ab Juli/August Ausschau gehalten und den Verdacht auf Sommer in der Luft eingeatmet. Faulenzen fast ganz ohne schlechtes Gewissen...

Lektüre der Sonntagszeitung

Morgen werde ich offiziell meinen Mutterschutz antreten (Dokumente beim Arzt besorgen und beim Arbeitgeber einreichen). Donnerstag war ich das letzte Mal an der Uni arbeiten und habe meinen Schreibtisch aufgeräumt, d.h. alle Papiere nach Hause geschleppt. Von einer Kollegin wurde ich aber im Auto nach Hause gebracht, im Kofferraum eine riesige Tüte voller Babysachen. Wir werden hier gut versorgt :)

Meine Noten sind unerwarteterweise sogar hervorragend ausgefallen. Exzellent in allen Fächern. Wenn das mit der Thesis auch so läuft, dann habe ich mich mal wieder selbst übertroffen!

Ansonsten sind meine Tage von Warten geprägt. Abwarten, in mich hineinhorchen, erste Anzeichen erlauschen... aber es klopft noch niemand.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Und wo bleiben die neuesten Bilder von der werdenden Mama???

2:11 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home