Freitag, März 13, 2009

Cumpleanos feliz

Vor einer Woche war es soweit: Krümels großer Tag! Und da man Kindergeburtstage mit Kindern feiern sollte, haben wir noch zwei seiner "Kollegen" aus der Krippe eingeladen, natürlich nebst Eltern. Unsere Nachbarn waren ebenfalls mit von der Partie. Sidi hat lecker Thieboudienne (Reis mit Fisch) vorbereitet und es mangelte nie an Cava - dank Nachschub aus Nachbars Wohnung.

Wenn ich jetzt aber gedacht habe, dass die kleine Fiesta gegen 22h ein Ende nehmen würde, da die Knirpse sicher müde werden und von ihren Eltern nach Hause geschafft werden, so hatte ich mich gründlich geirrt. Brei und Schlafanzüge waren überall an Bord und nachdem die kleinen Windelscheißer bis halb elf rumgetobt hatten, wurden sie im Pyjama aufs Sofa gelegt und sind prompt eingeschlafen. Wir Eltern konnten uns so prima weiter unterhalten, essen und trinken :)

Als letztes sind übrigens die Nachbarn nach Hause. Ohne Kinder und mit dem kürzesten Weg. Um vier war ich im Bett. Das hatte ich auch schon lange nicht mehr...

Unsere Nachbarn

Spielzeug teilen mit Euric

Laura und Euric - die "Leidensgenossen" aus der Krippe

Vielleicht klappt es nächstes Jahr mit selber Kerze auspusten

Einmal in Übung wurde Samstag gleich noch Mädels-Abend drangehangen: Born, Plaza Real und schließlich habe ich die Mädels ins Antilla zum Salsa tanzen entführt. Tat gut, sollte ich öfter machen. Gerne auch mit Mann ;-)