Montag, August 10, 2009

Eine aufregende Woche

Gleich am ersten Tag waren wir mit Yvonne und Larissa bei Bine und Stefan zum Grillen eingeladen. Der Krümel hat eine ganze Bratwurst verdrückt! Scheint ihm zu schmecken :)

Garten erkunden, Katzen, Hühner, Hunde, Pferde, spazieren gehen und fahren, Sandkasten, Schaukel, Brombeeren pflücken, Tierparkfest, Eis essen. So viele neue Eindrücke auf einmal und die meisten davon an der frischen Luft lassen den Mittagsschlaf gut und gerne auch mal drei Stunden dauern. Zeit für mich zum Lesen, Schreiben, Arbeiten, oder abends Ausgehen...

Larissa und der Krümel beim Spielen.

"Schneller, ich habe Hunger!"

Schaukeln - eine von Krümels Lieblingsbeschäftigungen.

Bine und Yvonne, zwei von meinen Abi-Mädels - Wiedersehen Anfang Oktober!

Interessantes Fortbewegungsmittel.

Beim Tierparkfest in Finsterwalde mit Oma.

Der Krümel wollte aus der Hüpfburg gar nicht mehr raus.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Mensch, der kleine Krümel ist ein richtiger kleiner Junge geworden!! Schon so groß...

Ganz liebe Grüße aus Singapur, drücke Euch, Miriam

3:49 PM  
Anonymous Anonym said...

Hah, jetzt hab ich das System kapiert...ich sehe meinen Kommentar erst, wenn du ihn frei gibst ;-)

Kuss

3:51 PM  
Anonymous Anonym said...

Ach Mensch, schön war's und gefühlt schon ewig her...
Wir hoffen, ihr habt die Zeit in Deutschland genossen?! Jetzt geht's doch bald wieder zurück in den Alltag?! Gut, dass wir uns mal wieder gesehen haben, Grüße an Sidi und Kuss an Yasin!
Alles Liebe
Bine & Stefan

7:06 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home