Samstag, Januar 03, 2009

Miss Super-Orga

Ich weiß wirklich nicht, wie mir, der Königin der Organisation, solch ein gravierender Fehler unterlaufen konnte. Anfang Februar fliegen wir ins verschneite Deutschland in den Winterurlaub. Eine Woche Aufenthalt ist geplant. Doch statt den Rückflug für den 14. Februar zu buchen, habe ich auf der Buchungsbestätigung tatsächlich den 14. März erblicken müssen. Gleicher Wochentag. Neuen Rückflug gebucht, für Freitag 13 Februar. Das kann ja heiter werden! Aus Schaden wird man klug und aus gehörigem finanziellen Nachteil vielleicht super-schlau. Zum Glück konnte ich die enttäuschende Überraschung am Check-In noch vorher abwenden.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey! Bei Kind, Karriere, Umzug, Orga-Mega-Kram... ist das doch echt kein Wunder! Möge Freitag, der 13. Februar euer Glückstag sein!!! Dicke Umarmung aus Hildesheim, Bine

10:56 PM  
Blogger schnegge said...

Danke für die Grüße! Fühl mich ja schon ganz "schlecht" weil ich meine Einträge rückdatiere ;-)

11:01 PM  
Anonymous Anonym said...

Erwischt, jeden Tag schaue ich auf deinen Blog (nichts passiert) und auf einmal willst du mich "behumsen" und stellst rückdatierte Beiträge rein.
Kleiner Scherz.
Passt auf euch auf, behaltet die Nerven und beste Gesundheit.
Kuss Bine & Co.

6:43 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home