Dienstag, März 17, 2009

Some of my business

Den ganzen Tag auf den Beinen - in Amsterdam, Holland auf der ATC Global. Früh hin und abends zurück. Hat nicht mal gereicht um etwas von der Stadt zu sehen, dafür kenne ich das RAI Conference Center jetzt ziemlich gut. Außerdem war es auch nicht das erste Mal, dass ich in Amsterdam war, leider nur schon eine ganze Weile her.

Business-Leute, Anzüge, Visitenkarten, Give-aways, Essen, Drinks, Präsentationen, englisch, spanisch, deutsch, französisch. Lauter neue Gesichter, alte per Email bekannte Kontakte. Gestern Abend habe ich mich ziemlich out-of-business gefühlt. Konnte nicht einmal eine adequate weiße Bluse aus meinem Kleiderschrank ziehen. Zum Glück annehmbare Alernativen. Die letzten Betriebspraktika liegen vier Jahre zurück und Freelance-Tätigkeit und Uni hinterlassen ihre bequemen textilen Spuren. Zumindest weiß ich, dass die nächste Maßnahme Business-Garderoben-Grundausstattung in aktueller Mode und Kleidergröße heißt :)